Elterntagüberraschung

Veröffentlicht von Tanja am

Der Mutter- und Vatertag 2020 – so ganz anders.

Gerne hätten wir in diesem Jahr wieder ein gemeinsames Elterntagsfest in der Kita gefeiert. Leider war dies in Coronazeiten nicht möglich.

Da nur wenige Kinder in der Kita ihre Überraschung für die Eltern vorbereiten konnten, hat das Team für die Kinder zu Hause einen Elterntagsgeschenk-Bringservice eingerichtet. So wurde das Osternest, das die Kinder vor der Schließung gestaltet haben, zum Blumentopf umfunktioniert. Gefüllt haben wir diese mit einer schönen Petunien von einer Heidingsfelder Gärtnerei.

Ergänzt wurde das Ganze durch ein Bastelset mit bebilderter Anleitung, einem Gedicht für Mama und Papa und einem Lied.

Wir hoffen, die kleine Überraschung hat allen Familien eine kleine Freude bereitet und ihre gemeinsamen Stunden verschönert.

Kategorien: News