Gartenaktion 2021

Veröffentlicht von Magalie Machbert am

Auch in diesem Jahr möchten wir unseren Garten fit für den Sommer machen, natürlich unter Beachtung aller Hygienemaßnahmen.

Es waren schon fleißige Helfer da und haben mit einigen Arbeiten in unserem Garten angefangen:

Unser Apfelbaum wurden zurückgeschnitten:

Unsere Straßen wurden mit Farbe nachgemalt:

Die Bänke, Sandkastenumrandungen und anderen Spielgeräte aus Holz wurden mit Holzlasur gestrichen:

Unsere Erdbeerbeete wurden gejätet:

Außerdem wurden…

  • …die Himbeeren und Sträucher geschnitten.
  • …die Wege gekehrt und die Blätter gerecht.
  • …einige kleine Reparaturen vorgenommen.
  • …die Fahrzeuge auf Sicherheit und Funktion geprüft.

Vielen Dank dafür!

Es stehen aber noch viele Aufgaben an. Wir freuen uns, wenn dafür auch noch viele helfende Hände zur Verfügung stehen.

Kategorien: News